Model Angel-Dead

Duisburg

Fotogalerie Thomas

Als Vorsitzender der Lunatic-Street-Fighters aus Kamp-Lintfort hatte Dino Hoffmann sein Motorrad auf der Intermot-Messe 2006 in Köln ausgestellt. Dieses exclusive Einzelstück wurde dort als bester Fighter-Umbau Europas prämiert. Am 28.10.2006 hatte ich Gelegenheit, im Fotostudio von Willi Pöplinghaus in Kamp-Lintfort zu fotografieren. Gleichzeitig standen uns noch zwei Ducati-Sondermodelle von Herbert Siepen zur Verfügung. „Hübsche Models und heiße Motorräder“, unter diesem Motto fand ein Shooting mit dem Model „Angel Dead“ aus Duisburg statt. Das extreme Outfit des Models passte hervorragend zu dem krassen Design des Motorrades. Das zweite Erscheinungsbild von Andrea passte ebenfalls zu dem strömungsförmigen Ducati-Motorrad. Vielen Dank für das aufwendige Shooting.